Chance zum Kofferpacken

Monats- und Sonderauslosung am 10. Februar 2023 | Los geht´s – schon ab 5 Euro

25.11.22 - Pressemitteilung 7/22

Am 10. Februar 2023 verlost die niedersächsische  Lotterie Sparen+Gewinnen attraktive Geldpreise und Reisegutscheine der World of Tui ­im Gesamtwert von rund 1.350.000 Euro*.

Schon mit einem Los und etwas Glück können viele Teilnehmer schon bald konkrete Reisepläne schmieden. Denn im Februar hat jedes Los doppelte Gewinnchancen – es nimmt automatisch an der regulären Monatsauslosung und an der zusätzlich stattfindenden Sonderauslosung teil.

Bei der Monatsauslosung werden Geldgewinne im Gesamtwert von rund 1.100.000 Euro ausgeschüttet. Der Hauptgewinn beträgt 50.000 Euro.* Bei der Sonderauslosung werden zusätzlich 50 Reisegutscheine der World of Tui à 5.000 Euro* verlost. Wohin die Reise geht, entscheidet jeder Gewinner selbst.

Eine Teilnahme lohnt sich nicht nur im Februar. Jedes Los ist dreifach gut. Von jedem 5-Euro-Los werden 4 Euro gespart und am Jahresende gutgeschrieben. Mit 1 Euro sichert man sich attraktive Gewinnchancen – Jahr für Jahr werden in Niedersachsen Gewinne im Gesamtwert von über 14.000.000 Euro ausgeschüttet. Und mit jedem Los gibt man auch anderen eine Chance, die Unterstützung brauchen: Mit den Reinerträgen von Sparen+Gewinnen werden regelmäßig gemeinnützige und kulturelle Projekte in der unmittelbaren Nachbarschaft unterstützt.

Die Teilnahme ist einfach – ab 18 Jahren, bequem per Dauerauftrag vom Girokonto. Teilnahmebedingungen und weitere Infos unter: sparengewinnen.de

* Teilnahme ab 18 Jahren. Hauptgewinn bei der Monatsauslosung: 1x 50.000 Euro, Gewinnchance 1: 2.321.550. Gewinne bei der Sonderauslosung: 50 Reisegutscheine à 5.000 Euro, Gewinnchance 1:46.431. Glücksspiel kann süchtig machen (Stand: 10.2022).