Startklar? Los geht’s!

Monats- und Sonderauslosung am 10. Juni 2024 | Los geht´s – schon ab 5 Euro

23.04.2024 - Pressemitteilung 2/24

Am 10. Juni 2024 werden bei der Monats- und Sonderauslosung der Lotterie  Sparen+Gewinnen über 1.500.000 Euro* verlost.

Im Rahmen der Monatsauslosung gibt es viele Geldpreise im Gesamtwert von über 1.100.000 Euro zu gewinnen. Der Hauptgewinn beträgt 50.000 Euro.*

Bei der anschließenden Sonderauslosung werden zusätzlich 10 VW ID.3 Pro verlost – der Wert je Fahrzeug beträgt rund 43.250 Euro.*

Gewinnchancen für die Monats- und Sonderauslosung am 10. Juni 2024 sichert sich jeder ab 18 Jahren, der bis zum 31. Mai 2024 eines oder mehrere Lose der Lotterie Sparen+Gewinnen besitzt.

Die Teilnahme lohnt sich aber nicht nur im Juni. Denn bei Sparen+Gewinnen werden niedersachsenweit jährlich Geldgewinne im Gesamtwert von über 14.000.000 Euro verlost.

Und wie der Name der Lotterie schon sagt, geht es für Lotteriesparer nicht nur ums Gewinnen, sondern auch ums Sparen: Von jedem 5-Euro-Los werden 4 Euro angespart und dem Losbesitzer am Jahresende samt Zinsen gutgeschrieben.

Außerdem gibt man mit seiner Teilnahme auch anderen eine Chance, die Unterstützung brauchen. Denn mit den Reinerträgen von Sparen+Gewinnen werden regelmäßig gemeinnützige und kulturelle Projekte in der unmittelbaren Nachbarschaft unterstützt.

Teilnehmen ist einfach – bequem per Dauerauftrag vom Sparkassen-Girokonto. Teilnahmebedingungen und weitere Infos unter: www.sparengewinnen.de

* Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gesamtwert aller Preise bei der Monats- und Sonderauslosung im Juni beträgt über 1.500.000 Euro. Die Gewinnchancen variieren je nach Gewinnklasse bzw. Anzahl der Gewinne. Die Gewinnchance auf den monatlichen Hauptgewinn von 50.000 Euro beträgt 1:1.294.434. Die Gewinnchance auf einen VW ID.3 Pro bei der Sonderauslosung beträgt 1:239.443 (Stand: 3.2024). Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Im Übrigen gelten die Bedingungen für Sparen+Gewinnen der niedersächsischen Sparkassen. Diese liegen in unseren Geschäftsstellen zur Einsichtnahme aus oder können unter www.sparengewinnen.de  heruntergeladen werden.