Startklar? Los geht’s!

Monats- und Sonderauslosung am 12. Juni 2023 | Los geht´s – schon ab 5 Euro

17.04.2023 - Pressemitteilung 2/23

­Am 12. Juni 2023 werden bei der Monats- und Sonderauslosung der Lotterie Sparen+Gewinnen über 1.500.000 Euro* verlost.

Im Rahmen der Monatsauslosung gibt es viele Geldpreise im Gesamtwert von rund 1.100.000 Euro zu gewinnen. Der Hauptgewinn beträgt 50.000 Euro.*

Bei der anschließenden Sonderauslosung werden zusätzlich 10 VW ID.3 Pro Performance verlost – der Gesamtwert beträgt über 410.000 Euro.*

Gewinnchancen für die Monats- und Sonderauslosung am 12. Juni 2023 sichert sich jeder ab 18 Jahren, der bis zum 31. Mai 2023 eines oder mehrere Lose der Lotterie Sparen+Gewinnen besitzt.

Die Teilnahme lohnt sich aber nicht nur im Juni. Denn bei Sparen+Gewinnen werden niedersachsenweit jährlich Geldgewinne im Gesamtwert von über 14.000.000 Euro verlost.

Und wie der Name der Lotterie schon sagt, geht es für Lotteriesparer nicht nur ums Gewinnen, sondern auch ums Sparen: Von jedem 5-Euro-Los werden 4 Euro angespart und dem Losbesitzer am Jahresende samt Zinsen gutgeschrieben.

Außerdem gibt man mit seiner Teilnahme auch anderen eine Chance, die Unterstützung brauchen. Denn mit den Reinerträgen von Sparen+Gewinnen werden regelmäßig gemeinnützige und kulturelle Projekte in der unmittelbaren Nachbarschaft unterstützt.

Teilnehmen ist einfach – bequem per Dauerauftrag vom Girokonto. Teilnahmebedingungen und weitere Infos unter: sparengewinnen.de

* Teilnahme ab 18 Jahren. Die Gewinnchance bei der Sonderauslosung für VW ID.3 Pro Performance beträgt 1 : 233.709, Wert je Fahrzeug inklusive Überführung rund 41.250 Euro. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gewinnchance bei der Monatsauslosung auf den Hauptgewinn in Höhe von 50.000 Euro beträgt 1 : 2.337.087 (Stand 01.2023).

Sparkassenverband Niedersachsen

Schiffgraben 6-8